Freitag, 22. Februar 2013

Die letzten Tage


Hallo Freunde,

Ein paar Tage habe ich noch im schönen Texas.
Die Zeit ist viel zu schnell vorbeigegangen. Während ich hier so langsam abschließe, versuche ich meine Zeit bestmöglich zu nutzen und schaue dankbar auf die letzten Monate zurück

Ein paar Eindrücke aus den letzten Wochen :

Freitag vor gut zwei Wochen sind zwei Freundinnen und Ich einen Tag nach Austin gefahren. 
Einen Plan was genau wir machen wollten hatten wir nicht und das war sehr erfrischend.
Jemand hatte die gloreiche Idee eine Liste zuführen um festzuhalten, was passiert ist
Folgendermaßen ist diese Liste ausgefallen: 



















-ate breakfast tacos
-laughed at poor gimpy cat
-listened to some good music
-drove through Zilker park
-broke the law
-Picture with random statue
-Saw the Running trail
-made awkward eye contact with a runner
-looked at Barton springs, but it was under construction
-drove by a Dog park
-watched a weird art video
-danced to art video, pretty sure there was a camera
-looked at trash art

-Made our own art at art exhibit
-Got hit on by man looking for kolache
-Abstract art

-Walked down 6th street
-Saw Capitol
-paid for parking... Twice, totaled $12
-Went to music store
-Taught Sarah new vocabulary
-Saw man in tights
-Almost got ran over by man on bike
-Almost died, death by truck
-Got lost 
-Ate at the Mellow Mushroom
-got chimmies in our teeth
-removed chimmies from teeth

-Hit up for a cigarette by a homeless man
-scared by pigeons
-scared by squirrel
-got coffee
-observed college students
-went on campus
-Made heliograph
-Saw Gutenberg bible 
-tried to break into a theater and failed
-jaywalked 
-went shopping
-went for frozen yogurt
-bought a dress
-Austin traffic jam
-Sarah took a power nap
-Ikea: bought bread and housewares
-played house in Ikea
-took a mirror picture for Svenja
-reckless driving
-arrived at Maggiano's and ate weird chocolate mint thingy
-danced in Di Carlo room at Maggiano's
-took pics at Maggiano's 
-waited 30 mins in Fancy restaurant for dinner
-ruined white tablecloth at fancy restaurant
-ate butterless bread
-sampled everyone's food
-got great food, and free food to go!!
-enjoyed food
-shared cheesecake with berry sauce on the side
-waiter was right about everything
-deep theological discussion
-more reckless driving
-flowing in the swagger wagon
-got lost again
-played would you rather throughout the whole day
-had a nice U-ey moment on Lamar Blvd
-turned parking lot into an amusement park in the swagger wagon
-awesome body drumming at stop light... On point!!
-lane ended but we kept going, almost a fail
-went to music store
-scared Sarah in store
-Sarah hunted for music, Heidi and Natalie went crazy
-laughed extremely loud about an Engelbert Humperdinck cd
-couldn't control laughter, the rest of the time in music store
-still can't control laughter
-Bought and now blasting Whitney Houston cd
-loud terrible Whitney Houston singing...
Just so bad


Ja...
:)
Ich dachte, dass wäre unterhaltsam:)

An einem Samstag im Februar haben wir uns mit den Mädels der Jugend und ein paar anderen Ladies aus der First Baptist Church für eine Sleepover Party getroffen. Schlaf haben wir nur minimal bekommen aber das war es wert.
Hier ist ein Bild, dass die Mädels während der Bible Study zeigt. Becky hatte eine Andacht vorbereitet wir haben gute Gespräche gehabt.






In Swiss Alp einem Teil von La Grange in dem ich im November gewohnt habe, steht diese kleine Kirche in the „ middle of nowhere“  Die Türen sind immer offen, ich sitze gern in dem einsamen Bänken oder wandere über den Friedhof, viele Grabsteine haben deutsche Inschriften .





Zur Zeit arbeite ich an einem Konzept, mit dem der Hauskreis weitergeführt werden kann, wenn ich zurück in Deutschland bin.
Die nächsten Tage bis zu meiner Abreise sind ziemlich vollgepackt, ich werde mich nächste Woche noch mal zum Abschluss meiner sechs Monate über den Blog melden.

Bis dann:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen